Navigation
» Portal
» Forum
» Kalender
» PMs

» Team
» Mitglieder
» Suche

» Datenbank
» RPG-Bereich

Wetter

-=] HUNTIK NX [=- Seekers and Mysteries » HUNTIK WORLD » Holotom online! » HUNTIK 2. Staffel endlich in Deutschland! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HUNTIK 2. Staffel endlich in Deutschland!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harlekinfrosch Harlekinfrosch ist weiblich
Foren-Mitglied

Herkunft: Deutschland

Fische

Hoffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern erst geschrieben, ich wüsste nichts und dann das ... Keine Ahnung! .
Ich hatte eben ein Telefonat mit meiner Nichte und da sagt sie mir doch tatsächlich, dass die 2. Staffel von Huntik ab April auf Nicktoons laufen wird WTF .
Ich will hier keine falsche Hoffnung streuen, aber meine Nichte hat mir diesen Link zugeschickt und das hat schon etwas Offizielles finde ich, deswegen entscheidet selbst was ihr davon haltet.
http://nicktoonsdeutschland.wordpress.co...-auf-nicktoons/
UND DAS SCHLIMMSTE, ICH HABE KEIN NICKTOONS Heul doch! Heul doch! Heul doch! .
07.02.2013 21:08 Harlekinfrosch ist offline E-Mail an Harlekinfrosch senden Beiträge von Harlekinfrosch suchen Nehmen Sie Harlekinfrosch in Ihre Freundesliste auf
Cybersim Cybersim ist männlich
Hey-ho! :D

http://s7.directupload.net/images/130401/mvt6tp6v.png

Titanen: Tao Ikarus Antedeluvian Umbra
~: ~~~~~~~~~~~~~~

Skorpion

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH MEIN GOZTT ;D;großes Grinsen *öouqergdpiu GF
IICHHH WWERERDEEDOGSIDAGZVAERG
Sry. Aber das sind ja mal so gute Neuigkeiten! großes Grinsen D
Ich empfange auch kein Nicktoons D:

Edit: Ich hab das mal ausgerechnet. Die neuen Folgen müssten dann ab dem 13. April auf Nicktoons laufen. Außerdem hab ich Nick mal ne Mail geschrieben. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cybersim: 07.02.2013 21:43.

07.02.2013 21:25 Cybersim ist offline E-Mail an Cybersim senden Beiträge von Cybersim suchen Nehmen Sie Cybersim in Ihre Freundesliste auf
Kimba Kimba ist weiblich
CEO der Organisation

http://u.jimdo.com/www32/o/sb0e2b8de6950540a/img/i8c1e579aa0a04443/1293915952/thumb/image.gif

Herkunft: A.d.W. - Also zumindest kann ich ihn von hier aus sehen!
Beruf: Alles was sich ergibt. Rock ´n Roll!!
Titanen: Gremlow Sonnenfalke Glitschzahn Nordling

Jungfrau

Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na DAS nenne ich doch wirklich mal gute Neuigkeiten!!

Und der Link scheint auch kein Fake zu sein.
HALEJULIA!

Und falls die Sachen wirklich nicht auf nem Free-Sender gezeigt werden sollten, so könnt ihr sicher sein, dass die in wenigen Tagen auf YT auftauchen würden. Augenzwinkern
Und vor allem: DANN AUCH BALD AUF DVD!!! *jubäl*

Vielen Dank für die Info Harlekin!

08.02.2013 13:00 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kimba: Skarlines

Skorpion

Uii. Thema mal schnell geändert und alles umgeschmissen. xD
Aber das ist echt... ohh man ich kanns immer noch nicht fassen!
Ich schau mal ob ich Nicktoons bis zu dem Zeitpunkt bekomme. Wir wollten uns eh mal Sky zulegen. Und empfangen würden wir es auch.^^

Schaut mal:
LINK

Die hat keiner in der Qualli ohne Wasserzeichen, oder? xD
08.02.2013 23:43 Cybersim ist offline E-Mail an Cybersim senden Beiträge von Cybersim suchen Nehmen Sie Cybersim in Ihre Freundesliste auf
Darkduz Darkduz ist männlich
Foren-Mitglied

http://www.squiby.net/creations/498/y910sdqn3x.png

Herkunft: Deutschland/Saarland/Püttlingen
Beruf: Schüler
Titanen: Hoplit Springer Florestis Sabriel Callaban

Endlich kommt die staffel mal haben schon lang genug gewartet.Danke dür die Info Harlekin.
09.02.2013 20:22 Darkduz ist offline E-Mail an Darkduz senden Beiträge von Darkduz suchen Nehmen Sie Darkduz in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Darkduz: Darkduz
Foren-Mitglied

Fische

Themenstarter Thema begonnen von Harlekinfrosch

Das Dankeschön gebührt meiner Nichte.
Aber seltsam, außer dieser Nachricht konnte ich nichts Weiteres finden und diese scheint ja schon am 9. Januar veröffentlich worden zu sein.
09.02.2013 23:08 Harlekinfrosch ist offline E-Mail an Harlekinfrosch senden Beiträge von Harlekinfrosch suchen Nehmen Sie Harlekinfrosch in Ihre Freundesliste auf
Kimba Kimba ist weiblich
CEO der Organisation

http://u.jimdo.com/www32/o/sb0e2b8de6950540a/img/i8c1e579aa0a04443/1293915952/thumb/image.gif

Jungfrau

Steckbrief

Na ja.
Es ist ein Auszug aus einem Leserbrief.
Man könnte natürlich auch noch mal eine Mail an Nickelodeon schreiben und auf Blöd nachfragen. Dann hat man es direkt aus erster Quelle. smile

Und ich weiß, was du meinst.
Ich hatte erst letzte Woche mal wieder geschaut, ob es Neuigkeiten gibt und bin nicht wirklich über diese Info gestolpert. :X
Verry strange.

10.02.2013 09:05 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kimba: Skarlines
*Rob* *Rob* ist männlich
Foren-Mitglied

images/avatars/avatar-322.jpg

Beruf: Schüler
Titanen: Sorcerell Medea Sabriel Finstere Dryade Medusa Undine Königin Lilith Himmelsspiegel Kagami Phönix Quetzalcoatl

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh wie geil isn das großes Grinsen

Ich hoffe das die Folgen so schnell es geht
dann auf YouTube kommen smile
Das wär so cool großes Grinsen

11.02.2013 17:14 *Rob* ist offline Beiträge von *Rob* suchen Nehmen Sie *Rob* in Ihre Freundesliste auf
Foren-Mitglied

Fische

Hoffentlich sind es auch die gleichen Synchronsprecher, eine neue Stimme kann die ganze Stimmung zerstören. Leider kann ich hierrüber auch nichts finden, wenn dann steht da immer nur das Jahr 2009 dabei.
11.02.2013 23:13 Harlekinfrosch ist offline E-Mail an Harlekinfrosch senden Beiträge von Harlekinfrosch suchen Nehmen Sie Harlekinfrosch in Ihre Freundesliste auf
Titanenjäger Titanenjäger ist weiblich
Foren-Suchender

images/avatars/avatar-200.jpg

Beruf: Hausfrau und 3-fache Mama
Titanen: Umbra,Pendragon, Sabriel Calaban

Fische

Na das ist ja eine super Nummer.

Ich habe mal, wie Kimba vorgeschlagen, mich auf dumm gestellt und im Auftrag meiner Tochter eine e-Mail-Anfrage geschickt. Mal sehen, was rauskommt. Ich werde euch davon so schnell wie möglich berichten.

Wir haben leider auch kein nicktoons. Heul doch! Heul doch!

Aber vielleicht kommt es ja dann wirklich gleich auf YT. Das wäre toll. Augenzwinkern

Über eine DVD würden sich meine Kids aber noch mehr freuen. großes Grinsen
12.02.2013 09:39 Titanenjäger ist offline E-Mail an Titanenjäger senden Beiträge von Titanenjäger suchen Nehmen Sie Titanenjäger in Ihre Freundesliste auf
Kimba Kimba ist weiblich
CEO der Organisation

Jungfrau

Steckbrief

@TJ:
Na dann bin ich mal gespannt, wann du ne Rückantwort erhälst. ^^

Ich wäre auch wesentlich glücklicher über ne unmittelbare DVD-Vermarktung.
Und nein: ich hab nicht im Lotto gewonnen. Zunge raus
Aber DVD ist und bleibt eben ne eigene Hausnummer, wenn man nicht gerade HD-TV hat.
Und bei Bildern muss man nicht erst noch das TV-Senderlogo rausretuschieren. Zunge raus

12.02.2013 09:49 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kimba: Skarlines

Skorpion

Ich hab leider nicht so gute Nachrichten. unglücklich
Heute habe ich bei der Pressemitteilung angerufen und die hat gesagt, dass Huntik auf Nicktoons geplant ist, es aber noch lange dauern kann.
Was jetzt genau los war hat sie mir nicht gesagt, aber evtl. kann ja einer von euch da mal anrufen und nachfragen. Vielleicht bekommt ihr mehr raus.

http://presse.nick.de/
12.02.2013 17:37 Cybersim ist offline E-Mail an Cybersim senden Beiträge von Cybersim suchen Nehmen Sie Cybersim in Ihre Freundesliste auf
Kimba Kimba ist weiblich
CEO der Organisation

Jungfrau

Steckbrief

Ich habe die gute Pressefrau einfach mal angeschrieben.
Abwarten und Tee trinken. Es gibt kein Leben vor dem Kaffee!

13.02.2013 09:04 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kimba: Skarlines

Skorpion

Auch Tee haben!! großes Grinsen
Soll ich auch mal alle anschreiben? ^^
Vielleicht macht das denen ja mehr Druck Zunge raus

Also hier die Mails an die man schreiben könnte:

Nick.de
nick_DE@vimn.com

Presse Nick:
Tel. 030 700 100 174

blankenburg.christina@mtvne.com

EuroVideo:
Kontaktformular: HIER

Tel. +49 (89) 96 24 44 - 0
Tel. +49 (89) 96 24 44 - 35

info@eurovideo.de
13.02.2013 12:07 Cybersim ist offline E-Mail an Cybersim senden Beiträge von Cybersim suchen Nehmen Sie Cybersim in Ihre Freundesliste auf
Kimba Kimba ist weiblich
CEO der Organisation

Jungfrau

Steckbrief

EuroVideo anzuschreiben ist etwas Sinnfrei, weil die für die DVD-Vermarktung zuständig sind. Zunge raus

Und die werte Frau Blankenburg habe ich schon längst angeschrieben; die ist aber erst wieder ab heute im Hause (Karneval eben).
Und die erste Adresse also über vimn.com läuft auch bei der Presseabteilung rein. :X
(Hab da nehmlich ne andere Email von Frau Blankenburg; eben über vimn.com)

14.02.2013 09:18 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kimba: Skarlines

Skorpion

Ja. Ich weiß, dass die für die DVDs zuständig sind, aber da könnte man ja auch mal nachfragen wann die rauskommen. xD

Okay... o.O
Ich hoffe so sie antwortet dir.. mir konnte sie nämlich nichts sagen.. x.x
Vielleicht habe ich auch die Frage irgendwie falsch gestellt.. ich weiß nicht xD
14.02.2013 22:22 Cybersim ist offline E-Mail an Cybersim senden Beiträge von Cybersim suchen Nehmen Sie Cybersim in Ihre Freundesliste auf
Kimba Kimba ist weiblich
CEO der Organisation

Jungfrau

Steckbrief

Sooo...

ISCH HAB NE ANTWORT!

Am 15. April gehts los mit der 2. Staffel!

Wie angedroht auf Nicktoons!

An dieser Stelle noch einmal ganz großes Danke an die Pressesprecherin von Nick - Frau Blankenburg. smile

14.02.2013 23:20 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kimba: Skarlines
Foren-Mitglied

Fische

Ein paar Tage nicht online und dann das, die 2. Staffel kommt nicht ... Nägelkau . Dann aber weitergelesen und, Puh! Glück gehabt! , kommt doch, ist ja ein halber Krimi. Danke Kimba, für die Gewissheit.
Damit rückt die Wahrscheinlichkeit der Free-TV-Ausstrahlung oder der DVD-Veröffentlichung in greifbare Nähe.
15.02.2013 23:21 Harlekinfrosch ist offline E-Mail an Harlekinfrosch senden Beiträge von Harlekinfrosch suchen Nehmen Sie Harlekinfrosch in Ihre Freundesliste auf

Skorpion

Danke Kimba. Du bist die beste! großes Grinsen
Ich frag mich nur warum sie mir am Telefon nichts sagen konnte.
Vielleicht habe ich sie erst drauf gebracht. xD
16.02.2013 01:59 Cybersim ist offline E-Mail an Cybersim senden Beiträge von Cybersim suchen Nehmen Sie Cybersim in Ihre Freundesliste auf
Jaelvyn Jaelvyn ist weiblich
Foren-Mitglied

images/avatars/avatar-320.jpg

Herkunft: Niederlande
Beruf: Suchende
Titanen: Feyone Calaban Sabriel

Steckbrief

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ?! Eine Woche mal nicht hier und da bekommt man schon mitgeteilt, dass Huntik ab April auf NICK(TOONS) kommt großes Grinsen
Whuuuuhii ich freu' mich großes Grinsen Und danke an euch, dass ihr da nochmal nachgefragt habt großes Grinsen Daumen rauf! Daumen rauf! Daumen rauf! Mein Herz schlägt für dich! Mein Herz schlägt für dich!

16.02.2013 11:43 Jaelvyn ist offline E-Mail an Jaelvyn senden Beiträge von Jaelvyn suchen Nehmen Sie Jaelvyn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
-=] HUNTIK NX [=- Seekers and Mysteries » HUNTIK WORLD » Holotom online! » HUNTIK 2. Staffel endlich in Deutschland!

Portal-Seitenauswahl
Portalsoftware: myWBB-Portal 4.0.1 pl1, entwickelt von myWBB.info

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH