Navigation
» Portal
» Forum
» Kalender
» PMs

» Team
» Mitglieder
» Suche

» Datenbank
» RPG-Bereich

Wetter

-=] HUNTIK NX [=- Seekers and Mysteries » HUNTIK WORLD » Holotom online! » Das Huntik Magazin » #14 - Cerberus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen #14 - Cerberus 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knightgirlCaliban knightgirlCaliban ist weiblich
Mit Titanen Hand in Hand!!

images/avatars/avatar-152.png

Herkunft: Ruhrpott
Beruf: Auszubildende
Titanen: Calaban Jirwolf Solwing

Jungfrau

#14 - Cerberus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

folgt großes Grinsen

Soo hier ist es!

Hidden-Text
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um den Text sehen zu können.

@ TJ: Vielen lieben Dank fürs Korrektur lesen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von knightgirlCaliban: 28.09.2012 20:47.

28.09.2012 17:31 knightgirlCaliban ist offline E-Mail an knightgirlCaliban senden Beiträge von knightgirlCaliban suchen Nehmen Sie knightgirlCaliban in Ihre Freundesliste auf
Titanenjäger Titanenjäger ist weiblich
Foren-Suchender

images/avatars/avatar-200.jpg

Herkunft: Deutschland
Beruf: Hausfrau und 3-fache Mama
Titanen: Umbra,Pendragon, Sabriel Calaban

Fische

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ knighty: gern geschehen.
Freue mich schon auf das Korrekturlesen von Heft #13

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Titanenjäger: 29.09.2012 16:45.

29.09.2012 16:43 Titanenjäger ist offline E-Mail an Titanenjäger senden Beiträge von Titanenjäger suchen Nehmen Sie Titanenjäger in Ihre Freundesliste auf
Stella Stella ist weiblich
Sucherin

images/avatars/avatar-171.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, dass es weitergeht ! Augenzwinkern
Zwar ein paar kleinere Schreibfehlerchen und Du hast zB: einmal Mrs. und dann Ms. geschrieben, aber naja, ich will mich ja nicht beschweren. großes Grinsen
Gute Arbeit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stella: 29.09.2012 19:22.

29.09.2012 18:50 Stella ist offline Beiträge von Stella suchen Nehmen Sie Stella in Ihre Freundesliste auf
HuntikFanxx
User-Jungspund

RE: #14 - Cerberus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE!!!
Dann lese ich mal Augenzwinkern
29.09.2012 19:23 HuntikFanxx ist offline E-Mail an HuntikFanxx senden Beiträge von HuntikFanxx suchen Nehmen Sie HuntikFanxx in Ihre Freundesliste auf
Foren-Suchender

Fische

@ Stella: das waren dann wohl eher meine Fehler. Schließlich habe ich Korrektur
gelesen. Aber ich denke das passiert im Eifer des Gefechts. Augenzwinkern
29.09.2012 21:10 Titanenjäger ist offline E-Mail an Titanenjäger senden Beiträge von Titanenjäger suchen Nehmen Sie Titanenjäger in Ihre Freundesliste auf
Cybersim Cybersim ist männlich
Hey-ho! :D

http://s7.directupload.net/images/130401/mvt6tp6v.png

Titanen: Tao Ikarus Antedeluvian Umbra
~: ~~~~~~~~~~~~~~

Skorpion

Dankeeeee großes Grinsen

Auch wenn manche Zeichnungen nicht so toll sind, mach das die Story und die kberseztung wieder wett. ^^
30.09.2012 10:48 Cybersim ist offline E-Mail an Cybersim senden Beiträge von Cybersim suchen Nehmen Sie Cybersim in Ihre Freundesliste auf
Foren-Suchender

Fische

@ Cyber: an den Zeichnungen können wir leider nichts machen. Die sind so in den Heften. Aber das ist einigen ja schon bei den ersten Heften aufgefallen, das die Zeichnungen teilweise miserabel sind,
30.09.2012 13:47 Titanenjäger ist offline E-Mail an Titanenjäger senden Beiträge von Titanenjäger suchen Nehmen Sie Titanenjäger in Ihre Freundesliste auf

Jungfrau

Themenstarter Thema begonnen von knightgirlCaliban

Ja, das is leider so aberi bei 14 muss ich persönlich sagen, is der Stil ganz okay, habe definifitiv schon schlimmere gesehen und bei 13...sg ich erst ma noch nichst zu -.-

30.09.2012 15:01 knightgirlCaliban ist offline E-Mail an knightgirlCaliban senden Beiträge von knightgirlCaliban suchen Nehmen Sie knightgirlCaliban in Ihre Freundesliste auf
Cybersim Cybersim ist männlich
Hey-ho! :D

http://s7.directupload.net/images/130401/mvt6tp6v.png

Titanen: Tao Ikarus Antedeluvian Umbra
~: ~~~~~~~~~~~~~~

Skorpion

Nein. War ja nicht gegen dich. ^^
Deine Übersetzung ist echt toll. großes Grinsen
30.09.2012 15:53 Cybersim ist offline E-Mail an Cybersim senden Beiträge von Cybersim suchen Nehmen Sie Cybersim in Ihre Freundesliste auf

Jungfrau

Themenstarter Thema begonnen von knightgirlCaliban

Hahah Danke, geht aber auch was an TJ smile Ich meinte den Zeichenstil xD hätte mich besser ausdrückem müssen xD

30.09.2012 17:26 knightgirlCaliban ist offline E-Mail an knightgirlCaliban senden Beiträge von knightgirlCaliban suchen Nehmen Sie knightgirlCaliban in Ihre Freundesliste auf
*Rob* *Rob* ist männlich
Foren-Mitglied

images/avatars/avatar-322.jpg

Beruf: Schüler
Titanen: Sorcerell Medea Sabriel Finstere Dryade Medusa Undine Königin Lilith Himmelsspiegel Kagami Phönix Quetzalcoatl

Yeah
Neuer Comic danke großes Grinsen

30.09.2012 19:25 *Rob* ist offline Beiträge von *Rob* suchen Nehmen Sie *Rob* in Ihre Freundesliste auf
Darkduz Darkduz ist männlich
Foren-Mitglied

http://www.squiby.net/creations/498/y910sdqn3x.png

Herkunft: Deutschland/Saarland/Püttlingen
Titanen: Hoplit Springer Florestis Sabriel Callaban

YUHUUUUUUUUUU LESEEEN ;D
30.09.2012 20:07 Darkduz ist offline E-Mail an Darkduz senden Beiträge von Darkduz suchen Nehmen Sie Darkduz in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Darkduz: Darkduz
Sophie<3 Sophie<3 ist weiblich
User-Jungspund

images/avatars/avatar-42.jpg

Beruf: Suchende, Studentin
Titanen: Sabriel, Icarus, Feyone

Steckbrief

LESEN xD
02.10.2012 15:47 Sophie<3 ist offline Homepage von Sophie<3 Beiträge von Sophie<3 suchen Nehmen Sie Sophie<3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sophie<3: / YIM-Name von Sophie<3: / MSN Passport-Profil von Sophie<3 anzeigen
Harlekinfrosch Harlekinfrosch ist weiblich
Foren-Mitglied

Fische

Danke fürs übersetzen.

Oh, man. Zhalia hat ja eine "klasse" Laune, mit der würde ich mich nicht anlegen wollen. Da kam auch zum Teil ihr altes "ich" wieder zum Vorschein. Aber in dem Zusammenhang ist das wohl verständlich.

Was Cerberus angeht, dass ist doch mal ein Höllenhund Hundebabydackelblick .
Der ist richtig gut geworden, trotzdem möchte ich nicht mit dem kuscheln Schäm dich! .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Harlekinfrosch: 12.10.2012 00:34.

10.10.2012 22:05 Harlekinfrosch ist offline E-Mail an Harlekinfrosch senden Beiträge von Harlekinfrosch suchen Nehmen Sie Harlekinfrosch in Ihre Freundesliste auf
99gismo 99gismo ist männlich
nino lobsiger

images/avatars/avatar-143.png

Herkunft: uttwil
Titanen: Hoplit*Silberjäger

Waage

Steckbrief
hoffe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hofe er ist gut
07.11.2012 20:35 99gismo ist offline E-Mail an 99gismo senden Beiträge von 99gismo suchen Nehmen Sie 99gismo in Ihre Freundesliste auf
Quilafa Quilafa ist männlich
User-Jungspund

Herkunft: Holland
Titanen: Shakrit, Caliban, Solwing, Dominator, Umbra, Phoenix, Cherit.

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!

27.04.2013 13:05 Quilafa ist offline E-Mail an Quilafa senden Beiträge von Quilafa suchen Nehmen Sie Quilafa in Ihre Freundesliste auf
Seeker11299
User-Jungspund

Herkunft: UK
Beruf: Seeker
Titanen: Dendras, Mutier, Baselaird, Psikofen, Kipperin, Kilthane, Freelancer, Caliban, Sabriel, Icarus

Cool!
12.05.2013 14:52 Seeker11299 ist offline E-Mail an Seeker11299 senden Beiträge von Seeker11299 suchen Nehmen Sie Seeker11299 in Ihre Freundesliste auf
Damona Dark Damona Dark ist weiblich
User-Jungspund

images/avatars/avatar-176.png

Beruf: im moment nichts
Titanen: Calaban,Kilthane,Solaris

Krebs

Steckbrief

großes Grinsen

23.05.2013 21:49 Damona Dark ist offline E-Mail an Damona Dark senden Beiträge von Damona Dark suchen Nehmen Sie Damona Dark in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Damona Dark: DarkShadowDamona
Jacy Jacy ist weiblich
Sucher aus Leidenschaft

images/avatars/avatar-176.png

Herkunft: Babenhausen (Hessen)
Beruf: Schülerin
Titanen: König Basilisk, Gareon

Skorpion

Steckbrief
RE: #14 - Cerberus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzte Comic #14

09.12.2013 16:39 Jacy ist offline Beiträge von Jacy suchen Nehmen Sie Jacy in Ihre Freundesliste auf
Dekinakatta Dekinakatta ist weiblich
User-Jungspund

Herkunft: Hanau, Hessen

Danke! smile
10.03.2014 20:46 Dekinakatta ist offline E-Mail an Dekinakatta senden Beiträge von Dekinakatta suchen Nehmen Sie Dekinakatta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
-=] HUNTIK NX [=- Seekers and Mysteries » HUNTIK WORLD » Holotom online! » Das Huntik Magazin » #14 - Cerberus

Portal-Seitenauswahl
Portalsoftware: myWBB-Portal 4.0.1 pl1, entwickelt von myWBB.info

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH