Navigation
» Portal
» Forum
» Kalender
» PMs

» Team
» Mitglieder
» Suche

» Datenbank
» RPG-Bereich

Wetter

-=] HUNTIK NX [=- Seekers and Mysteries » Bistro Petit » Real Life » Urlaubs- Offline Zeiten Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaubs- Offline Zeiten Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yamuri
unregistriert
Urlaubs- Offline Zeiten Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus gegebenem Anlass habe ich mir dei Freiheit genommen diesen Thread zu erstellen. xD

Wie ihr ja wisst werde ich ab morgen (23.Dezember für zehn Tage offline sein, da ich über die Feiertage meine Eltern besuche und mir online-freie Zeit gönne. Im ICQ werde ich zwar heute noch untertags online sein, aber ich möchte euch allen auf diesem Weg' schonmal ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen. *knuddel*

Liebe Grüße, eure Yamuri
22.12.2010 08:38
Kimba Kimba ist weiblich
CEO der Organisation

http://u.jimdo.com/www32/o/sb0e2b8de6950540a/img/i8c1e579aa0a04443/1293915952/thumb/image.gif

Herkunft: A.d.W. - Also zumindest kann ich ihn von hier aus sehen!
Beruf: Alles was sich ergibt. Rock ´n Roll!!
Titanen: Gremlow Sonnenfalke Glitschzahn Nordling
~: ~~~~~~~~~~~~~~

Jungfrau

Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhhhhhhhhh!
Gut zu wissen. Wollte dich heute schon fragen, ob ich schon mal langsam das Einsteigerposting für Amber fertig machen soll, dass man da so gaaaaanz gemächlich einsteigen kann. ^_^
(Gut... Das Posting kann ich immernoch machen, dann hast wenigstens was, worauf du dich freuen kannst. Augenzwinkern )

Na dann wünsche ich dir mal nen frohes Fest, eine Stress/internetfreie Zeit und auch nen guten Rutsch. smile

*knuddel*

22.12.2010 10:46 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kimba: Skarlines
Tory Tory ist weiblich
Engel in der Not

http://u.jimdo.com/www32/o/sb0e2b8de6950540a/img/iebb1df5afd9197ca/1320364744/thumb/image.png

Herkunft: Ruhrpott

Widder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu spät hier gelesen, aber Yamuri hatte es mir ja auch schon im ICQ gesagt.

Vielleicht liest du das hier ja doch noch. Wirklich ohne deinen Laptop kannst du nicht sein, Yamuri. Augenzwinkern

Dir und deiner Familie natürlich ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Rutscht gut ins Jahr 2011, aber nicht zu heftig. Du wirst schließlich noch gebraucht. *knuddel*

25.12.2010 23:21 Tory ist offline E-Mail an Tory senden Beiträge von Tory suchen Nehmen Sie Tory in Ihre Freundesliste auf
Yamuri
unregistriert

Bin wieder im Lande und zu Schandtaten bereit xD
Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und seid gut im neuen Jahr angekommen.
Werd' mich dann mal dran machen die ganzen Postings nachzulesen. Augenzwinkern
03.01.2011 18:45
Kimba Kimba ist weiblich
CEO der Organisation

http://u.jimdo.com/www32/o/sb0e2b8de6950540a/img/i8c1e579aa0a04443/1293915952/thumb/image.gif

Jungfrau

Steckbrief

lol
Sei froh, dass ich gestern noch die ganzen Postings alle miteinander verlinkt habe, damit du einfach gut "durchlesen" kannst. LOL

Effektiv startet das "Abenteuer" von Shi und Leon HIER

Von hier an einfach den Links folgen. Idee

Und jaaaaaaaaa.
Feiertage endlich gut überstanden. cool

03.01.2011 19:51 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kimba: Skarlines
Tory Tory ist weiblich
Engel in der Not

http://u.jimdo.com/www32/o/sb0e2b8de6950540a/img/iebb1df5afd9197ca/1320364744/thumb/image.png

Widder

Willkommen zurüüüüüüück!!!!! *umwerf und durchwuschel*

Da biste ja wieder. Und wie es scheint, gesund, munter und voller Tatendrang. Dann mal ran an Amber, damit es bald ein großes Treffen geben kann, sofern Kim derartiges geplant hat. Augenzwinkern
04.01.2011 00:06 Tory ist offline E-Mail an Tory senden Beiträge von Tory suchen Nehmen Sie Tory in Ihre Freundesliste auf
Kimba Kimba ist weiblich
CEO der Organisation

Jungfrau

Steckbrief

Treffen ja.
Aber sooo bald wird das auch nicht stattfinden. Zunge raus
Da muss noch einiges geschehen. Lachen

Wobei... Wenn Shi und Lee sich schnell genug mit Vale arrangieren, könnten die zusammen auf einen der neuen Suchenden stoßen, wobei man da dann die Timeline für den Neueinsteiger ändern müsste.
Also anpassen im Sinne von, dass er erst im November 2010 dazu stößt. :X
Alles kompliziert.

04.01.2011 11:32 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kimba: Skarlines
Yamuri
unregistriert

Hab' gepostet und hoffe mein Post ist so in Ordnung. xD
04.01.2011 15:52
Kimba Kimba ist weiblich
CEO der Organisation

Jungfrau

Steckbrief

So. Hier will ich mich auch erst mal als Offline melden.

Bin ab morgen Vormittag bis einschließlich Sonntag weg.
Kann sein, dass ich Zeit finde ab und an mal ins Inet zu blicken - UMTS-Dongle für den Laptop macht vieles Möglich. Augenzwinkern

Aber ich kann für nix garantieren und bevor ihr wartet...
Andererseits. ^^
Gibt ja genug andere Sachen wo ihr euch hier austoben könnt.
Allein schon bei den Spielen und So. Zunge raus

Von daher jetzt schon ein

Have Fun!

05.01.2011 21:12 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kimba: Skarlines
Lazuli
unregistriert

Jetzt melde ich mich auch gleich mal ab, und zwar für dieses Wochende, da ich Skifahren bin mit meiner Fam und Bekannten von uns. Ich glaube nicht wirklich das ich mich Freitag oder Samstag melden kann, ab Sonntag-abend sollte ich aber wieder da sein^^
24.01.2011 21:40
Yamuri
unregistriert

Tut mir leid, dass ich euch Umstände gemacht hab'.
Ich war und bin eigentlich immer noch sehr interessiert an eurem RPg.
Es macht wirklich sehr Spaß, aber ich hab' mich mal wieder überschätzt und den Arbeitsaufwand für meine Diplomarbeit, wenns um den Hauptteil geht, unterschätzt.
Das hat sich leider in meinem Postingverhalten niedergeschlagen, wa smir sehr leid tut.
Da ich fürchte, dass es nicht besser wird und ich euch nicht aufhalten will, werde ich wohl auf unbestimmt pausieren müssen, da ich nicht abschätzen kann wie es nach der Diplomarbeit joblich weitergeht.
Hatte wirklich gehofft und geglaubt ich würde das mit einmal am Tag posten leicht schaffen.
Aber dann war ich so mit RL beschäftigt, dass ich grade in der letzten Woche häufig einfach vergessen habe, das sich noch nicht gepostet hatte.
Ich weiß, das sollte nicht passieren und dafür möcht ich mich auch entschuldigen.
Es tut mir wirklich aufrichtig leid.
Dachte auch es pendelt sich wieder ein, was es aber scheinbar nicht tut.
Hoffe ihr könnt mir verzeihen und hab' weiterhin Spaß im RPG.
08.02.2011 11:44
Banetta
unregistriert

Ich bin für den Rest der Woche off.... bis Montag Augenzwinkern

LG Bane^^

Ach ja der Grund xD Ich bin mit Freunden unterwegs und daher hab ich kein Inet zur verfügung^^
25.02.2011 01:14
Kimba Kimba ist weiblich
CEO der Organisation

Jungfrau

Steckbrief

Asche eimerweise über dein Haupt, Bane!
Kein Internet unterwegs zur Verfügung??? Zunge raus

Aber ist schon okay. Ich werde Justin dann einfach mitziehen, sodass wir Lok wenigstens schon nen paar Meter zum Laufen kriegen. ^_^

25.02.2011 07:24 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kimba: Skarlines
Lok
unregistriert

was soll das jetzt heißen smile
25.02.2011 21:23
Kimba Kimba ist weiblich
CEO der Organisation

Jungfrau

Steckbrief

*rofl *
Nicht DICH, Lok!
Den anderen Lok! Den Lok Lok. Also Lok Lambert im RPG. ^_^

25.02.2011 21:25 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kimba: Skarlines
Lok
unregistriert

ach so
25.02.2011 21:32
Lok Lambert Lok Lambert ist männlich
Top-Suchender

http://u.jimdo.com/www32/o/sb0e2b8de6950540a/img/iddae4fd09859a735/1292783230/thumb/image.gif

Herkunft: Kerry - Irland
Beruf: Student
Titanen: Lindorm Baselaird Dendras Florestis Hoplit Kipperin Springer
=]K[=: Kampfwerte
=]W[=: Würfelaccount

Schütze

Steckbrief

Hallo Vornamens-Vetter. ICH war damit gemeint. rofl

Augen auf im Forum, dann fällt einem auch auf, dass wir ein RPG spielen. Augenzwinkern
25.02.2011 21:33 Lok Lambert ist offline E-Mail an Lok Lambert senden Beiträge von Lok Lambert suchen Nehmen Sie Lok Lambert in Ihre Freundesliste auf
Banetta
unregistriert

Sou, ich bin wieder im Lande xD
Ja zugegen, etwas verspätet, aber immerhin bin ich nicht verschollen so wie es meine Mutter befürchtet hat^^

Ab morgen werd ich wieder anständig und regelmäßig posten, versprochen^^
Was soll ich sagen... mein WE + die darauffolgenden Tage waren einfach nur episch <33
03.03.2011 22:24
Tory Tory ist weiblich
Engel in der Not

Widder

Wenn du verschütt gegangen wärst, hätten wir dich schon gesucht. Du weißt ja, da hat mal jemand den Spruch gebracht: Wir sind Suchende - also fahren wir dahin und suchen. Lachen

Episch? Darunter kann man sich nun alles mögliche vorstellen. Wenn du einfach nur sagen willst, dass du tolle Tage erlebt hast, dann freue ich mich für dich. Hast es nach dem ganzen Zirkus mit deinem Ex auch mehr als verdient. Augenzwinkern

Ich freue mich jetzt schon auf deine kommenden Postings! Augenzwinkern

03.03.2011 23:53 Tory ist offline E-Mail an Tory senden Beiträge von Tory suchen Nehmen Sie Tory in Ihre Freundesliste auf
Banetta
unregistriert

Ihr hättet mich also gesucht, tooooooll *_______________________*

Epsch... naja... es waren mehr als nur tolle Tage.... wir haben so nen Mist in Regensburg gemacht, einfach toll^^
Ich bin so froh das ich doch noch fahren durfte, wär beinahe in die Hose gegangen wegen Internetbekanntschaften und so Oo
Aber naja....

Ja, seid den Tagen fühl ich mich wieder richtig toll <3 Meine psyhchischen Schmerzen sind wie weggewischt^^
Das hat mir auf jeden Fall gut getan =3
04.03.2011 01:03
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
-=] HUNTIK NX [=- Seekers and Mysteries » Bistro Petit » Real Life » Urlaubs- Offline Zeiten Thread

Portal-Seitenauswahl
Portalsoftware: myWBB-Portal 4.0.1 pl1, entwickelt von myWBB.info

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH