Navigation
» Portal
» Forum
» Kalender
» PMs

» Team
» Mitglieder
» Suche

» Datenbank
» RPG-Bereich

Wetter

-=] HUNTIK NX [=- Seekers and Mysteries » Bistro Petit » Real Life » Urlaubs- Offline Zeiten Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaubs- Offline Zeiten Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amelie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Leute,
Ich weis dass ich wirklich noch nich so lang da bin aber ich ziemlich stress mit meine Eltern und dann kommt in zwei Wochen besuch und dann fängt meine schule wieder an! Da ich in die Oberstufe komme und meine Noten nicht so überragend sind werd ich tierisch viel lernen müssen! Deshalb kann es sein dass ich nicht wieder hier her komme!
Tut mir wirklich leid Leute! unglücklich
16.07.2011 02:05
Kimba Kimba ist weiblich
CEO der Organisation

http://u.jimdo.com/www32/o/sb0e2b8de6950540a/img/i8c1e579aa0a04443/1293915952/thumb/image.gif

Herkunft: A.d.W. - Also zumindest kann ich ihn von hier aus sehen!
Beruf: Alles was sich ergibt. Rock ´n Roll!!
Titanen: Gremlow Sonnenfalke Glitschzahn Nordling
~: ~~~~~~~~~~~~~~

Jungfrau

Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich schade, zumal wir mit deinem Chara ja recht gut voran gekommen waren.
Viel Glück auf deiner schulischen Laufbahn.
Vielleicht schreibt man sich ja irgendwann doch noch mal. smile

16.07.2011 16:22 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kimba: Skarlines
verrückt verrückt ist weiblich
User-Jungspund

Titanen: springer garreon Sabriel Calaban jirwolf

Bin wieder da großes Grinsen
17.07.2011 20:21 verrückt ist offline E-Mail an verrückt senden Beiträge von verrückt suchen Nehmen Sie verrückt in Ihre Freundesliste auf
Kimba Kimba ist weiblich
CEO der Organisation

http://u.jimdo.com/www32/o/sb0e2b8de6950540a/img/i8c1e579aa0a04443/1293915952/thumb/image.gif

Jungfrau

Steckbrief

WER NOOOOOOCH????? großes Grinsen

*knuddel*
Schön dass du wieder da bist, verrückt!
Wo hast dich denn Urlaubstechnisch rumgetrieben?
Und Glück mit dem Wetter gehabt? smile

18.07.2011 06:33 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kimba: Skarlines
Tory Tory ist weiblich
Engel in der Not

http://u.jimdo.com/www32/o/sb0e2b8de6950540a/img/iebb1df5afd9197ca/1320364744/thumb/image.png

Herkunft: Ruhrpott

Widder

Amelie

Och maaaan, das tut mir aber jetzt wirklich leid. Ich fing schon an, mir Gedanken darüber zu machen, wie ich dir mit deinem Chara helfen könnte. *schnief*

Aber wer weiß, vielleicht tauchst du ja doch irgendwann wieder hier auf. Denn, wie heißt es so schön: man trifft sich immer zweimal im Leben!

verrückt

Da isse ja wieder!
Wie war der Urlaub? Schönes Wetter gehabt? Viel erlebt? Erzähl mal! *knuddel*
18.07.2011 14:36 Tory ist offline E-Mail an Tory senden Beiträge von Tory suchen Nehmen Sie Tory in Ihre Freundesliste auf
User-Jungspund

Frankreich Seufzer
Bei Anncey cool
Ja das Wetter war ausser an einem Tag aussgezeichnet Augen rollen
Da war Petrus sauer auf mich
19.07.2011 20:17 verrückt ist offline E-Mail an verrückt senden Beiträge von verrückt suchen Nehmen Sie verrückt in Ihre Freundesliste auf
Kimba Kimba ist weiblich
CEO der Organisation

Jungfrau

Steckbrief

Tja. Da hat wohl wer seinen Teller nicht immer brav leer gegessen? Augenzwinkern

Frankreich...
Also der Name der Gegend sagt mir grade nicht wirklich viel. LOL
Aber das hat nicht wirklich was zu bedeuten.
Was mir an Frankreich nicht gefällt ist die Arroganz der Franzosen gegenüber den Deutschen.
Jedenfalls im nördlichen Teil des Landes und in/um Paris herum.

Die Gegend: keine Frage! Hat wirklich wunderbare Fleckchen.
Wenn die ganzen Franzosen nicht da wären. :X

Na ja.
Ich bin mal gespannt, was mich auf Teneriffa erwarten wird. :X
Aber NOCH hat das ja Zeit.
Bis dahin hoffe ich inbrünstig, den Serverumzug auch geregelt zu haben.
Ich will das ganze jetzt zwischen Ende August und Anfang September über die Bühne gebracht kriegen.
Sprich: Ich habe etwa einen halben Monat Zeit, um die Foren auf den neuen Server umzulegen.
Sollte man ja EIGENTLICH bewerkstelligen können. :X

20.07.2011 07:07 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kimba: Skarlines
Tory Tory ist weiblich
Engel in der Not

http://u.jimdo.com/www32/o/sb0e2b8de6950540a/img/iebb1df5afd9197ca/1320364744/thumb/image.png

Widder

Die Franzosen sind auch ein eigentümliches Volk. Sie sind auch nicht wirklich gewillt, eine andere Sprache zu sprechen oder darauf zu reagieren - wie englisch zum Beispiel. Das habe ich damals bei Warner immer wieder erlebt. Alle anderen strengten sich an, wenigstens englisch zu reden und ansonsten wurde mit Händen und Füßen verständlich gemacht, was derjenige wollte. Klappte immer und endete meist mit herzhaftem Lachen. Aber die Franzosen ... sprach man ihre Sprache nicht, wandten sie sich meistens ab und schmollten. Die waren mir da echt unsymphatisch, weil sie sich so richtig eingebildet zeigten.

Najaaaa .... EIGENTLICH. Aber wenn man weiß, was du sonst noch alles zu tun hast ... da müsste man eher fragen: und UNeigentlich? Mehrfach klonen?

22.07.2011 11:01 Tory ist offline E-Mail an Tory senden Beiträge von Tory suchen Nehmen Sie Tory in Ihre Freundesliste auf
Kimba Kimba ist weiblich
CEO der Organisation

Jungfrau

Steckbrief

"Ich wünscht, ich wäre ein Pantoffeltier!
Dann stünd ich nicht unterm Pantoffel hier..." *sing*

Matt A hat sich heute auch per PM zurück gemeldet.
Mal schauen, wann er mit Matt Aderson wieder einsteigt.
Und wo. Und wie und überhaupt. ^^

28.07.2011 09:49 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kimba: Skarlines
Banetta
unregistriert

So, da ich mal wieder ein bisschen Zeit gefunden hab, hab ich beschlossen hier mal meine momentane Lage zu schildern.
Doch zuerst, es tut mir Leid das ich mich ewig nicht gemeldet hab. Es soll keine Ausrede sein oder so, aber ich hatte soviel Stress ich hab einfach all meine Pflichten die ich im Netz übernommen hab schlicht vergessen Oo
Stress in der Arbeit, Schule, Reallife... Das macht mir alles zu schaffen. Im Moment hab ich so ne Art Betriebsurlaub, muss aber morgen und übermorgen trotzdem hin...
Wie gesagt... es soll keine Ausrede sein, ich möchte nur so ein bisschen erklären woher das kommt...
So... Da ich mit Tory Kontakt gehalten hab, per E-mail, hab ich eben beschlossen hier auch niederzuschreiben das es mir im Moment wohl eher schlecht möglich sein wird jeden Tag zu posten.
Ich weiß nicht wann oder ob sich die Lage je bessert, Frage is also was ich tun soll... weil ich nicht möchte das der Kontakt zu euch abbricht ~ hab euch sehr lieb gewonnen:3
Naja das wars erstmal von mir...
bis bald
Banetta :3

PS: Seid ruhig sauer auf mich... ich bins selber auch auf mich.... Oo
28.07.2011 17:00
Kimba Kimba ist weiblich
CEO der Organisation

Jungfrau

Steckbrief

@Bane: Hm.
Das ließt man natürlich nicht so gern.
Aber ich kann es mir in etwa vorstellen.
Bei mir gehts derzeit auch im RL drunter und drüber.
Von daher wünsche ich dir viel Glück.

31.07.2011 19:50 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kimba: Skarlines
User-Jungspund

Hey Leute ich bin nochmal bis zum 18.8weg und geniesse nochmal die ferien bervor die Schule wieder losgeht ausser dem komme ich in eine neue Schule und deswegen werde ich nicht mehr so oft hier sein. Heul doch! Seufzer
Lg verrückt cool großes Grinsen
02.08.2011 13:42 verrückt ist offline E-Mail an verrückt senden Beiträge von verrückt suchen Nehmen Sie verrückt in Ihre Freundesliste auf
Kimba Kimba ist weiblich
CEO der Organisation

Jungfrau

Steckbrief

Und noch mal Urlaub. Tze tze.

Wieder einmal der Beweis, dass die Jugend von heute zu viel Ferien hat. großes Grinsen
Trotzdem: Viel Spaß!

03.08.2011 06:54 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kimba: Skarlines
Tory Tory ist weiblich
Engel in der Not

Widder

Auch von mir viel Spaß im Urlaub. Beneidenswert, wie oft einige wegfahren können. *tief seufzt*

Bane? Schaust du hier zwischendurch zumindest noch rein? Ich hatte dir vor einiger Zeit noch eine E-Mail geschickt. Natürlich hatte ich gehofft, dass du darauf antworten würdest. Ich finde es mehr als mega-schade, dass man nun so gar nichts mehr von dir hört. Also hoffe ich weiterhin, dass du ab und zu noch mal ein Lebenszeichen von dir geben wirst.

Selbstverständlich hat das RL Vorrang. Aber gleich alles fallen zu lassen? Nun ja ... vielleicht liest man sich noch mal. Ich wünsche dir alles Gute und pass auf dich auf. *dich lieb knuddelt*
08.08.2011 20:34 Tory ist offline E-Mail an Tory senden Beiträge von Tory suchen Nehmen Sie Tory in Ihre Freundesliste auf
User-Jungspund

Hey ich hatte Sommerferien ausserdem war ich ausser zweimal immer zu hause Augenzwinkern
klar werde ich probieren so oft wie möglich vorbei zu schauen Heul doch!
ich mag eigentlich nicht wenn ich irgenwo ausser zu Hause bin ich bin am liebstens zu hause
13.08.2011 19:12 verrückt ist offline E-Mail an verrückt senden Beiträge von verrückt suchen Nehmen Sie verrückt in Ihre Freundesliste auf
Kimba Kimba ist weiblich
CEO der Organisation

Jungfrau

Steckbrief

Hi ihr Lieben!

Ich wollte euch nur Bescheid geben, dass ich die nächsten Tage mich wohl noch rarer mache, als ich es im Augenblick schon bin.
Gründe gibt es viele.
Einer ist ein gesundheitliches, dass mich ziemlich nieder knüppelt.
Ein weiteres ist der schon per Mail angekündigte Umzug des Forums auf einen neuen Server, der am Donnerstag eingeleitet werden wird.

Auch habe ich einen kleinen technischen Deffekt im Forum entdeckt, dass man nicht mehr über den Button "Forum" auf die Forenübersicht zugreifen kann.
Ich bin an dem Fehler dran, bitte aber um Verständnis ob meines gesundheitlichen Zustandes.

Ich knuddel euch ganz dolle und wünsche euch eine schöne Zeit.
Und denkt dran: bald werden wir zumindest auf italienisch mit neuen Folgen von Huntik beglückt. Und dann Anfang Winter auch mit englischen. smile

Von daher: Everybody HUNTIK go!

Eure
Kim

30.08.2011 18:33 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kimba: Skarlines
Kimba Kimba ist weiblich
CEO der Organisation

Jungfrau

Steckbrief

Und noch einmal ich.

Dieses Mal kündige ich schon mal meinen Urlaub an. ^_^
Ab dem 15. bin ich für 2 Wochen erst mal wesch.

Ich versuche zwischendurch im Hotel mal an nen Rechner zu kommen, kann aber da nicht wirklich etwas garantieren. X_X
Den Umzug versuche ich auf jeden Fall noch bis nächste Woche auf die Reihe zu kriegen.
Auch wenn sich die aktuellen Probleme als äußerst mysteriös erwiesen haben. @_@

08.09.2011 20:00 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kimba: Skarlines
Tory Tory ist weiblich
Engel in der Not

Widder

Zwei Wochen ohne dich? Wie sollen wir das bloß überleben? WTF

Scherz beiseite. Ihr habt euch euren Urlaub redlich verdient. Hoffentlich werdet ihr wenigstens schönes Wetter haben. Ich wünsche euch jedenfalls einen wunderschönen Urlaub! Entspannt und erholt euch, hetzt euch nicht bei den Sehenswürdigkeiten und tankt Energie. Und klaut keine Vögel aus dem Park! Lachen
13.09.2011 11:56 Tory ist offline E-Mail an Tory senden Beiträge von Tory suchen Nehmen Sie Tory in Ihre Freundesliste auf
Kimba Kimba ist weiblich
CEO der Organisation

Jungfrau

Steckbrief

Soooooodale.

Bin wieder back in black mit hoffentlich nicht wirklich viel Speck (auf den Rippen).
Gut... Viel habe ich von dem wirklich supertollen Frühstücks- und Abendbuffets nicht gehabt...
Aber grade abends VIEL essen, setzt bei mir immer tierisch an. ^_^

Ich enthalte mich heute mal der neuen Kommis zu den endlich erschienenen Folgen.
Aber nicht, weil ich keine Lust habe, sondern weil ich nur noch absolut alle bin vom Flug und unter einem tierisch intensiven Infekt leide, der mir inzwischen neben einer Kehlkopfentzündung auch noch eine Mittelohr und eine Bronchenentzündung eingebracht hat. X_X
Und die spanischen Medis hauen dich WEG.

Von daher Adios, Muchachos!
Und Hasta manjana!

25.09.2011 20:58 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kimba: Skarlines
Tory Tory ist weiblich
Engel in der Not

Widder

Willkommen zu Hause, Kimba! *knuddel*

Was machst du denn für Sachen - krank nach Hause kommen ... Wie schaffst du das nur? Die beiden Folgen habe ich mir auch noch nicht angesehen. Aber wenn ihr alle euch nur bunte bewegliche Bilder angesehen habt, werde ich das auch tun. Augenzwinkern

26.09.2011 09:36 Tory ist offline E-Mail an Tory senden Beiträge von Tory suchen Nehmen Sie Tory in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
-=] HUNTIK NX [=- Seekers and Mysteries » Bistro Petit » Real Life » Urlaubs- Offline Zeiten Thread

Portal-Seitenauswahl
Portalsoftware: myWBB-Portal 4.0.1 pl1, entwickelt von myWBB.info

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH