Navigation
» Portal
» Forum
» Kalender
» PMs

» Team
» Mitglieder
» Suche

» Datenbank
» RPG-Bereich

Wetter

-=] HUNTIK NX [=- Seekers and Mysteries » Suchende! Wir haben einen Auftrag. - Das Huntik-Rollenspiel » HUNTIK NX - Rise of the Amritas » Outplay » WANTED - Die bekannten Charas aus der Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen WANTED - Die bekannten Charas aus der Serie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimba Kimba ist weiblich
CEO der Organisation

http://u.jimdo.com/www32/o/sb0e2b8de6950540a/img/i8c1e579aa0a04443/1293915952/thumb/image.gif

Herkunft: A.d.W. - Also zumindest kann ich ihn von hier aus sehen!
Beruf: Alles was sich ergibt. Rock ´n Roll!!
Titanen: Gremlow Sonnenfalke Glitschzahn Nordling
~: ~~~~~~~~~~~~~~

Jungfrau

Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Kimba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sondermeldung!

Der NSC Johan "Fugui" Kingsley - Huan (sozusagen der persönliche Diener und Leibgardist von Metz) braucht einen Spieler, der Interesse hat einen NICHT-Suchenden!!!! zu spielen, der dafür aber in die Rolle eines MI5-Agenten schlüpfen will, um in Australien Nachforschungen anzustellen.

Der Nebenplott mit den Informationen, die sich daraus ergeben haben zum Teil einen sehr gewichtigen Einfluss auf den ganzen Story-Verlauf.

Die Rolle zu besetzen ist kein Muss, würde aber jemanden, der gern Sherlock Holmes spielen will, sicherlich zusagen.

20.01.2012 18:35 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kimba: Skarlines
LisaT1996 LisaT1996 ist weiblich
Foren-Mitglied

images/avatars/avatar-176.png

Herkunft: Deutschland
Beruf: Schüler xD

Fische

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will Sophie sein Augenzwinkern

05.04.2012 20:24 LisaT1996 ist offline E-Mail an LisaT1996 senden Beiträge von LisaT1996 suchen Nehmen Sie LisaT1996 in Ihre Freundesliste auf
Kimba Kimba ist weiblich
CEO der Organisation

http://u.jimdo.com/www32/o/sb0e2b8de6950540a/img/i8c1e579aa0a04443/1293915952/thumb/image.gif

Jungfrau

Steckbrief

Dann mache dich mit den Regeln für Amritas vertraut und schreibe einen entsprechenden Steckbrief für Sophie.
Wichtig beim Steckbrief ist außerdem auch das Musterposting und ein umfangreicher Lebenslauf.
Und es muss mindestens einmal am Tag die Möglichkeit für dich bestehen zu posten.

05.04.2012 20:33 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kimba: Skarlines
Foren-Mitglied

Fische

hi kann ich vielleicht noch ein startversuch wagen?
dan würde ich aber Zhalia nehmen mit ihr kenne ich mich besser aus

16.04.2012 20:33 LisaT1996 ist offline E-Mail an LisaT1996 senden Beiträge von LisaT1996 suchen Nehmen Sie LisaT1996 in Ihre Freundesliste auf
Tory Tory ist weiblich
Engel in der Not

http://u.jimdo.com/www32/o/sb0e2b8de6950540a/img/iebb1df5afd9197ca/1320364744/thumb/image.png

Herkunft: Ruhrpott

Widder

Da Kimba dir bereits sagte, dass deine Ansichten über einen Chara mit unseren Vorstellungen und Anforderungen nicht konform gehen, denke ich nein.

Sicher ist dies letztendlich Kimbas Entscheidung, aber ich sage dir, wie es ist. Dein Verhalten über unsere Kritik, Anmerkungen und Fragen haben klar gemacht, dass du die Regeln nicht wirklich gelesen hast. Oder du hast sie gelesen, aber nicht verstanden, was auch sein kann.

Die Anforderungen im Amritas-RPG sind seeeehr hoch. Wer nicht dazu in der Lage ist, die Punkte aus den Regeln zu beachten und sich danach zu richten, hat in diesem RPG nichts verloren. Bei diesem Play mitzumachen bedeutet auch, sich Kimbas Leitung unter zu ordnen und ihr zu vertrauen. Beides scheint dir zu fehlen, das haben deine Antworten im anderen Thread gezeigt.

Und auf deine Bemerkung im Selah-Thread zu antworten ... Als MOD ist es nicht meine Aufgabe, euch Zucker in den Hintern zu blasen oder euch Honig um den Mund zu schmieren, um es mal ganz ordinär auszudrücken. Meine primäre Aufgabe ist es, Kimba zu entlasten und euch auf die richtige Schiene zu schubsen. Wenn du dies schon als unhöflich empfindest, willst du Kimba und /oder mich gar nicht erst wütend erleben. Denn das war noch sehr harmlos, Lisa.

17.04.2012 00:31 Tory ist offline E-Mail an Tory senden Beiträge von Tory suchen Nehmen Sie Tory in Ihre Freundesliste auf
Kimba Kimba ist weiblich
CEO der Organisation

Jungfrau

Steckbrief

Ich kann nur die Worte von Tory in diesem Falle bestätigen.
Außerdem habe ich im Moment auch nicht die Möglichkeit Zhalia einzubauen.
UND: Zhalia ist im Amritas-RPG NICHT mehr mit Dante zusammen.

17.04.2012 00:54 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kimba: Skarlines
Foren-Mitglied

Fische

Also Regeln kann ich gut befolgen und ich habe ja auch nur gefragt
Unterordnen und Vertrauen kann ich ebenfalls, weil die antworten die ich geschrieben habe kann man nicht auf mein wahres verhalten zurück führen.
Aber ich habe ja auch nur gefragt. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von LisaT1996: 17.04.2012 21:16.

17.04.2012 19:25 LisaT1996 ist offline E-Mail an LisaT1996 senden Beiträge von LisaT1996 suchen Nehmen Sie LisaT1996 in Ihre Freundesliste auf
Jacy Jacy ist weiblich
Sucher aus Leidenschaft

Herkunft: Babenhausen (Hessen)
Beruf: Schülerin
Titanen: König Basilisk, Gareon

Skorpion

Steckbrief
RE: WANTED - Die bekannten Charas aus der Serie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gern Zhalia Monn sein. smile

01.06.2013 11:44 Jacy ist offline Beiträge von Jacy suchen Nehmen Sie Jacy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
-=] HUNTIK NX [=- Seekers and Mysteries » Suchende! Wir haben einen Auftrag. - Das Huntik-Rollenspiel » HUNTIK NX - Rise of the Amritas » Outplay » WANTED - Die bekannten Charas aus der Serie

Portal-Seitenauswahl
Portalsoftware: myWBB-Portal 4.0.1 pl1, entwickelt von myWBB.info

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH