Navigation
» Portal
» Forum
» Kalender
» PMs

» Team
» Mitglieder
» Suche

» Datenbank
» RPG-Bereich

Wetter

-=] HUNTIK NX [=- Seekers and Mysteries » Suchende! Wir haben einen Auftrag. - Das Huntik-Rollenspiel » HUNTIK NX - Rise of the Amritas » Outplay » WANTED - Die bekannten Charas aus der Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen WANTED - Die bekannten Charas aus der Serie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimba Kimba ist weiblich
CEO der Organisation

http://u.jimdo.com/www32/o/sb0e2b8de6950540a/img/i8c1e579aa0a04443/1293915952/thumb/image.gif

Herkunft: A.d.W. - Also zumindest kann ich ihn von hier aus sehen!
Beruf: Alles was sich ergibt. Rock ´n Roll!!
Titanen: Gremlow Sonnenfalke Glitschzahn Nordling
~: ~~~~~~~~~~~~~~

Jungfrau

Steckbrief
WANTED - Die bekannten Charas aus der Serie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WICHTIGE INFO!
Da das Amritas-RPG vorerst auf unbestimmte Zeit eingestellt ist, werden KEINE Bewerbungen für Amritas entgegen genommen.
Sollte jemand beim Playground mitmachen wollen, so sollte sich der betreffende User mit den Spielern dort in Verbindung setzen, ob noch jemand gebraucht wird.

WICHTIGE INFO!
Hierbei handelt es sich um die Wanted-Liste zum AMRITAS-RPG!Die hier gesuchten Charaktere unterliegen den gleichen Regelungen der Chara-Erschaffung/Eintragung wie bei den freien Charakteren zum Amritas-RPG.
Es sollten dementsprechend alle Regeln des Amritas-RPGs von euch gelesen worden sein, bevor ihr euch hier bewerbt.Die Regelungen der Charavergabe für den Playground erfahrt ihr dort!

Hier findet ihr unsere Wanted.

Das sind Charaktere, die in der Serie bereits erschienen sind und die somit schon eine gewissen Prägnanz in den Köpfen der Leute haben.

Wer sich gern auf einen (oder mehrere) dieser Charas bewerben will, um das Play mit diesen zu übernehmen, kann sich gerne hier darum bewerben, oder mir eine PM schicken, inder der interessierte User umreißt, wie er sich vorstellt den Chara zu spielen.

Das klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber so wollen wir hier auf huntik.anitopia.de sicher stellen, dass auch ein gewisser Wiedererkennungswert der Charaktere vorhanden ist. Somit sind diese "NSCs" nichts für Leute, die von Huntik bisher nichts wissen.

Die entsprechenden Charas sind bereits von der Administration registriert, aber nach dem OK der Bewerbung erhaltet ihr dann die Zugriffsdaten auf die entsprechenden Accounts.

Und hier nun die Charaktere. smile

Dante Vale
Vorerst besetzt

Lok Lambert
Vergeben!

Sophie Casterwill

Zhalia Moon

Cherit

Simon Judeo**
Eathon Lambert**
DeFoe

Grier
vergeben

Rassmiov
ShaunaWind

Santiago

LeBlanche

Guggenheim

Metz
Vergeben!

Montehue

Tersley

Johan "Fugui"
Kingsley - Huan*

Zu denen mit ** markierten Charas gibts nen paar Dinge zu beachten, da deren Verbleib in der ersten Staffel ja zum Teil endgültig, zum Teil aber auch ungewiss ist.
Dahingehend wäre eine kurze Absprache mit mir und eventuelle Planungen für den Abenteuerverlauf ratsam, wo aber eure Vorstellungen und Ideen gern gefragt sind.

Der mit * aufgeführte Chara ist ein Sonderauftrag!
Näheres in diesem Beitrag oder per PM von Orakel.

Sondermeldung!

Der NSC Johan "Fugui" Kingsley - Huan (sozusagen der persönliche Diener und Leibgardist von Metz) braucht einen Spieler, der Interesse hat einen NICHT-Suchenden!!!! zu spielen, der dafür aber in die Rolle eines MI5-Agenten schlüpfen will, um in Australien Nachforschungen anzustellen.

Der Nebenplott mit den Informationen, die sich daraus ergeben haben zum Teil einen sehr gewichtigen Einfluss auf den ganzen Story-Verlauf.

Die Rolle zu besetzen ist kein Muss, würde aber jemanden, der gern Sherlock Holmes spielen will, sicherlich zusagen.

27.11.2010 10:25 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kimba: Skarlines
Kimba Kimba ist weiblich
CEO der Organisation

http://u.jimdo.com/www32/o/sb0e2b8de6950540a/img/i8c1e579aa0a04443/1293915952/thumb/image.gif

Jungfrau

Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Kimba
RE: WANTED - Die bekannten Charas aus der Serie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ordnung halber hier mal die Auflistung der Charas und ihrer Spieler:

Dante Vale
Kimba
Lok Lambert
Tory
Sophie Casterwill
Zhalia MoonCherit
SL
Simon Judeo**
Eathon Lambert**DeFoe**
Grier
xScorbionx
RassmiovShaunaWind
SantiagoLeBlanche
Guggenheim
Metz
Tory
Montehue
SL
Tersley
SL

WICHTIG!!!!
Alle Charas die bisher von einem SL gespielt wurden stehen immernoch frei zur Verfügung!!!
Sie sind bisher nur für die Atmosphäre und als Konterpart als SpielCharas eingeführt worden.
Wer also einen dieser Charas spielen will: nur zu.
ABER, man sollte sich zumindest mit den bisherigen Postings dieser Charas vertraut gemacht haben, um zu wissen, was diese bisher gemacht haben. Augenzwinkern

08.02.2011 12:23 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kimba: Skarlines
Jossk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I call Tersley! Venadek VENADEK VENADEK!
12.02.2011 02:25
Kimba Kimba ist weiblich
CEO der Organisation

Jungfrau

Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

You want to play Tersley, Jossk?
Is it right?

12.02.2011 10:20 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kimba: Skarlines
Jossk
unregistriert

yes I've watched all the episodes and I noticed he appears in three or four, besides he owns two of my favorite titans: Venadek ( mentioned ) and Red Searcher ( not mentioned that he's a favorite )
quote: " Well, everyone knows, two eyes are better than one. Red Searcher! "

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jossk: 12.02.2011 19:28.

12.02.2011 15:44
Cybersim Cybersim ist männlich
Hey-ho! :D

http://s7.directupload.net/images/130401/mvt6tp6v.png

Herkunft: Deutschland
Titanen: Tao Ikarus Antedeluvian Umbra

Skorpion

großes Grinsen Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Frage:

Bei cool Dante Vale cool steht, dass er vorerst vergeben ist.
Meinst du damit, dass man ihn bald spielen kann? verwirrt
Wenn ja, würde ich mich gerne für ihn bewerben großes Grinsen
03.11.2011 12:59 Cybersim ist offline E-Mail an Cybersim senden Beiträge von Cybersim suchen Nehmen Sie Cybersim in Ihre Freundesliste auf
Tory Tory ist weiblich
Engel in der Not

http://u.jimdo.com/www32/o/sb0e2b8de6950540a/img/iebb1df5afd9197ca/1320364744/thumb/image.png

Herkunft: Ruhrpott

Widder

RE: Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cybersim
Ich habe eine Frage:

Bei cool Dante Vale cool steht, dass er vorerst vergeben ist.
Meinst du damit, dass man ihn bald spielen kann? verwirrt
Wenn ja, würde ich mich gerne für ihn bewerben großes Grinsen

Kimba spielt zur Zeit Dante Vale und das auch sehr gut. Ich weiß nicht, ob sie gewillt ist, ihn abzugeben, da sie ihn nicht nur gut ausgearbeitet hat, sondern auch, weil wir gerade unsere ersten Missionen anstreben. Da wäre ein Spielerwechsel wohl nicht so gut.

03.11.2011 14:39 Tory ist offline E-Mail an Tory senden Beiträge von Tory suchen Nehmen Sie Tory in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
Nüsschen

images/avatars/avatar-171.png

Herkunft: tja da wo Nüsschen halt so herkommen....
Beruf: Suchende und vor Eichhörnchen weghüpfen Lachen
Titanen: Solaris Feyone Sabriel Ikarus Springer

Waage

Kann mir jemand mal erklären um was es hier geht??
Bei was spielen?? verwirrt

03.11.2011 14:53 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Tory Tory ist weiblich
Engel in der Not

http://u.jimdo.com/www32/o/sb0e2b8de6950540a/img/iebb1df5afd9197ca/1320364744/thumb/image.png

Widder

*Auf das Forums-Banner und den Index deutet*

RPG - Sophie. Role-play-game, Rollenspiel. Sowohl mit eigenen Charas, die von Kimba genehmigt werden müssen, als auch mit den, aus der Serie bekannten Charas.

Kimba zum Beispiel spielt Dante, Cherit, Guggenheim und eine handvoll Neben-Charas aus der Serie. Ich habe Lok und Metz übernommen plus meinen eigenen Charakter. Bei den bereits bekannten bedeutet das, dass man diese so nah am Original spielen muss, wie nur möglich. Dante muss nach Dante klingen und sich so verhalten, ebenso Lok, Guggenheim und Metz. Man muss sie so spielen, wie wir sie aus der Serie kennen. Und das ist nicht immer leicht.

Bevor ich Lok übernahm, habe ich mir noch mal einige Folgen angesehen, um mich einfach mit seinem Verhalten und seiner Ausdrucksweise wieder vertraut zu machen. Metz kam bislang nicht sooo oft vor, aber er ist eine Vaterfigur. Ruhig, besonnen, ehrlich. Eigene Figuren, also Charas, die man selbst erfunden hat, müssen ebenso glaubwürdig erscheinen, haben aber natürlich wesentlich mehr Spielraum, da sie sich entwickeln.

03.11.2011 15:48 Tory ist offline E-Mail an Tory senden Beiträge von Tory suchen Nehmen Sie Tory in Ihre Freundesliste auf
Cybersim Cybersim ist männlich
Hey-ho! :D

http://s7.directupload.net/images/130401/mvt6tp6v.png

Herkunft: Deutschland
Titanen: Tao Ikarus Antedeluvian Umbra

Skorpion

Kann man sich auch einen Chara ausdenken, oder muss er in der Serie mind. 1x vorgekommen sein???
03.11.2011 22:16 Cybersim ist offline E-Mail an Cybersim senden Beiträge von Cybersim suchen Nehmen Sie Cybersim in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
Nüsschen

images/avatars/avatar-171.png

Herkunft: tja da wo Nüsschen halt so herkommen....
Beruf: Suchende und vor Eichhörnchen weghüpfen Lachen
Titanen: Solaris Feyone Sabriel Ikarus Springer

Waage

Ok danke Tory, dass wusste ich bereits, aber wo wird das ganze gespielt??
Und ich wollte Sophie übernehmen, wenn das geht? verwirrt
03.11.2011 22:24 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
xScorbionx xScorbionx ist männlich
Sohn des Nordes

images/avatars/avatar-126.jpg

Herkunft: Bremen ,
Beruf: azubi, Die Obernuss der 3N(üsse)
Titanen: Albion Grisley , haben will: jaiwolf Fenris

Wassermann

Steckbrief

im Forum unter Free Play aber musste erstmal mit Kimba absprächen
ich hab Roland Hraudung und werd Grier übernehmen wenn er von Nöten ist
03.11.2011 22:31 xScorbionx ist offline E-Mail an xScorbionx senden Beiträge von xScorbionx suchen Nehmen Sie xScorbionx in Ihre Freundesliste auf
Tory Tory ist weiblich
Engel in der Not

Widder

Zitat:
Sowohl mit eigenen Charas, die von Kimba genehmigt werden müssen

Leeeeesen, Cyber! Ich hatte doch geschrieben, dass man eigene Charas kreieren kann. Aber diese müssen in sich logisch sein, was den Lebenslauf angeht und von Kimba genehmigt werden. Und - ganz wichtig! Keine super-power Titanen. Normale, wie es sich gehört.

Sophie - wie Scorbion schon sagte, wird das RPG im Freeplay gespielt. Und du musst es mit Kimba absprechen. Wenn sie nicht davon überzeugt ist, dass du Sophie Casterwill so spielen kannst, wie wir sie aus der Serie kennen, wird sie sie dir nicht geben.

Auch, wenn sie dein Lieblings-Chara ist, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass du sie exakt so spielen kannst. Das ist nicht böse gemeint. Aber ich weiß, wovon ich spreche. Augenzwinkern
03.11.2011 22:42 Tory ist offline E-Mail an Tory senden Beiträge von Tory suchen Nehmen Sie Tory in Ihre Freundesliste auf
Sohn des Nordes

Wassermann

Steckbrief

@ Tory geb dir recht es gibt Charas die man liebt aber man von der art ned spielen kann und die die wie auf den leib geschneidert sind neeech????

ich mein der Roland und Grier ähneln sich etwas in den Wesenszügen *schmunzel*
03.11.2011 22:51 xScorbionx ist offline E-Mail an xScorbionx senden Beiträge von xScorbionx suchen Nehmen Sie xScorbionx in Ihre Freundesliste auf
Tory Tory ist weiblich
Engel in der Not

Widder

Ich wollte damals vor allem Kim entlasten, als ich ihr vorschlug, Lok und Metz zu übernehmen, da ich auch beide Charas mag. Aber beide überzeugend zu spielen ist eine Kunst für sich. Du musst dich ganz anders in diese Figuren hinein versetzen als in einen, den du selbst kreiiert hast.

Lok und Metz müssen wie Lok und Metz klingen, genau so reagieren, sich ebenso verhalten wie in der Serie. Da reicht es wirklich nicht, dass sie vielleicht Lieblings-Charaktere sind. Man mag sie - klar. Aber warum mag man sie? Was macht sie zu dem, was sie sind? Solche Charas kann und darf man nicht oberflächlich spielen.

Cyber z.B. möchte Dante spielen - da lege ich mein Veto ein. Kim spielt ihn verdammt gut und absolut glaubwürdig. Sie und ich haben uns aufeinander eingespielt und das braucht eine Zeit, bis man im Gleichlauf ist.

Einen selbstgeschaffenen Chara - wie mein Shigeru - kann man anders ausbauen, da er keinerlei Vorlage hat. Er ist einfach nur Shigeru, der durch purem Zufall über ein Springer-Amulett gestolpert ist und sich nun mit einer vollkommen neuen Welt konfrontiert sieht. Er kann anders reagieren als z.B. Lok oder Dante. Eben weil er sich noch einfügen muss, lernen muss. Ich kann auch grundsätzlich sehr viel besser Jungs spielen, obwohl ich weiblich bin. Mädchen als Chara liegen mir einfach nicht.
03.11.2011 23:15 Tory ist offline E-Mail an Tory senden Beiträge von Tory suchen Nehmen Sie Tory in Ihre Freundesliste auf
Sohn des Nordes

Wassermann

Steckbrief

Da gebe ich dir 100 pro Recht. Es darf bzw sollte möglichst nicht passieren das zb Metz plötzlich "ungestüm" wie Lok reagiert. Würde ja nicht passen und die Atmosphäre einreißen.

Bei der Erschaffung meines Charas habe ich sehr darauf geachtet das er möglichst viele Wesenszüge hat wie ich, damit mir der Start ins Spiel einfacher ist. Ich mich quasi einspielen kann, da er meißtens reagiert wie ich es würde.

Ich finde es reicht nicht aus wenn man einen Charackter nur mag, wenn man ihn überzeugend darstellen will, muss man ihm ähneln und ihn verstehen.
04.11.2011 07:41 xScorbionx ist offline E-Mail an xScorbionx senden Beiträge von xScorbionx suchen Nehmen Sie xScorbionx in Ihre Freundesliste auf
Tory Tory ist weiblich
Engel in der Not

Widder

Shigeru ist so gar nicht wie ich. Natürlich ist es einfacher, dem geschaffenen Charakter viele Wesenszüge von sich selbst zu geben, wie du es getan hast. Aber wenn du eine zeitlang spielst, wirst du auch irgendwann merken, dass er eine Eingendynamik entwickeln wird. Da du dich den Situationen im RPG anpassen musst - allein schon, damit dein Chara überlebt - wird sich deine Figur auch immer mehr ändern.

Irgendwann wirst du dann feststellen, dass er nicht mehr so ist, wie er anfangs war. Dein Chara wird sich entwickeln, gewissermaßen erwachsen werden. Das geschieht zwangsläufig und völlig unbewusst. Es fällt einem erst dann auf, wenn man nach einiger Zeit nochmal die ersten Postings durchliest. Und dann staunt man Bauklötze.

Ich ähnel wenn dann eher Metz. Ein bisschen Glucke, die aber auch resolut dazwischen geht, wenn sich meine Freunde streiten oder hier im Forum Streit ausbricht. Ich schmiere niemanden Honig ums Maul, sondern sage klar und deutlich, was Sache ist. Wenn sich dann jemand verletzt fühlt, kann ich es nicht ändern. Wie Kim sagen würde: das Leben ist kein Ponyhof.

In erster Linie muss man sich in einem bereits bekannten Chara gut hinein versetzen können, man muss seine Denk- und Handlungsweise verstehen und nachvollziehen können. Schafft man das nicht, gelingt einem auch keine überzeugende Darstellung.
04.11.2011 10:37 Tory ist offline E-Mail an Tory senden Beiträge von Tory suchen Nehmen Sie Tory in Ihre Freundesliste auf
Saschax2 Saschax2 ist männlich
User-Jungspund

http://images.wikia.com/huntik/images/e/ea/Caliban%27s_Amulet.jpg

Titanen: Calaban Fenris

Wo muss ich mich bewerben für einen Charakter aus der Serie??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saschax2: 04.01.2012 06:49.

04.01.2012 01:43 Saschax2 ist offline E-Mail an Saschax2 senden Beiträge von Saschax2 suchen Nehmen Sie Saschax2 in Ihre Freundesliste auf
Kimba Kimba ist weiblich
CEO der Organisation

Jungfrau

Steckbrief

@Saschax2:

Du kannst hier annsagen, welchen Chara du gern machen willst.
Dann musst du eine Bewerbung für den Chara schreiben, so wie es auch die anderen für ihre Charas gemacht haben.
Dabei sind besonders die ausgearbeiteten Lebensläufe und das Probeposting (siehe Angaben im entsprechenden Thread) wichtig, da es uns einen Aufschluss darüber gibt, ob sowohl die Darstellung des Charas dir gelingt, als auch die Mindesansprüche (akzeptable Grammatik, Rechtschreibung und Stil) eingehalten werden.

Darüber hinaus bitte ich dich noch einmal die Regeln GENAU zu lesen.
Wir FORDERN ein Posting pro Tag.
Wenn du die Regelungen nicht einhalten kannst, dann ist dieses RPG leider nicht das Richtige für dich. unglücklich

Sorry für die harsch herüber kommenden Worte, aber in den letzten Monaten haben wir leider sehr viele negative Erfahrungen mit anderen Spielern machen müssen, die uns zu diesen Maßnahmen treiben. unglücklich

04.01.2012 08:51 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kimba: Skarlines
Saschax2 Saschax2 ist männlich
User-Jungspund

http://images.wikia.com/huntik/images/e/ea/Caliban%27s_Amulet.jpg

Titanen: Calaban Fenris

Ok danke für die Information.
Ich lese mir dann mal die Regeln durch.

04.01.2012 11:04 Saschax2 ist offline E-Mail an Saschax2 senden Beiträge von Saschax2 suchen Nehmen Sie Saschax2 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
-=] HUNTIK NX [=- Seekers and Mysteries » Suchende! Wir haben einen Auftrag. - Das Huntik-Rollenspiel » HUNTIK NX - Rise of the Amritas » Outplay » WANTED - Die bekannten Charas aus der Serie

Portal-Seitenauswahl
Portalsoftware: myWBB-Portal 4.0.1 pl1, entwickelt von myWBB.info

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH